Wachstum 2021: Warum Vertriebs-Outsourcing (Sales-as-a-Service) in Ihrem Geschäftsplan enthalten sein sollte

Wachstum 2021: Warum Vertriebs-Outsourcing (Sales-as-a-Service) in Ihrem Geschäftsplan enthalten sein sollte

Perfekt für internationales Wachstum. 
Häufig wollen kleinere Unternehmen international wachsen, aber ihre Ad-hoc-Vertriebsstrukturen und ihr überlastetes Vertriebsteam halten sie davon ab. Wenn Start-ups oder mittelständische Unternehmen Schwierigkeiten haben, ihren Umsatz zu steigern und ihr Geschäft zu skalieren, liegt das nicht immer daran, dass es ihnen an Gelegenheiten mangelt, sondern oft daran, dass ihr internes Vertriebsteam nicht mithalten kann.

Sales-as-a-Service ist schneller. 
Aus unserer Erfahrung als moderner Sales-as-a-Service-Anbieter wissen wir, dass Unternehmen, die ihr Vertriebsteam um interne Reichweite erweitern, oft acht bis zwölf Monate benötigen, um ihr Team zu einer international produktiven Abteilung aufzubauen. Im Gegensatz dazu bedeutet die Erweiterung Ihres Vertriebsteams mit einem Partner wie BS International, dass Sie dieselben Ergebnisse in einem Bruchteil der Zeit und zu geringeren Kosten erzielen können.

Erfahrener und fokussierter. 
Das Outsourcing des Vertriebs bietet Ihnen Skalierbarkeit, Geschwindigkeit und Fokussierung. Das zugewiesene Team ist eine engagierte Ressource, die sich zu 100% dafür einsetzt, Ihrem Unternehmen in der Nische oder Region, auf die es sich konzentriert, Einnahmen zu bringen. Es ermöglicht Ihnen eine schnellere Umsatzsteigerung, da zeitraubende Schritte wie interne Rekrutierung und langwierige Einarbeitung in die Marktbedingungen entfallen. Sales-as-a-Service-Teams benötigen eine kürzere Einarbeitungszeit, in der Regel sechs bis acht Wochen, um sich mit dem Produkt vertraut zu machen, vom Engagement bis zur produktiven Lead-Generierung.

Erhöhen Sie Ihre Flexibilität.
In einem immer volatileren Geschäftsumfeld ist Flexibilität von größter Bedeutung. Sie müssen in der Lage sein, Ihre Verkaufsanstrengungen und -kosten zu skalieren, um mit den sich ständig ändernden Marktchancen Schritt zu halten. Mit einem Sales-as-a-Service-Anbieter können Sie je nach Bedarf nach oben oder unten skalieren.

Nutzen Sie Sales-as-a-Service-Teams als Motor für die Geschäftsentwicklung
Natürlich können Sie durch die Auslagerung Ihres Verkaufsteams zu einer kosteneffizienteren Verkaufskultur wechseln. Aber es geht nicht nur darum, Kosten zu reduzieren. Von den Einsparungen, die Ihr Unternehmen durch die Einstellung eines ausgelagerten Vertriebsteams erzielen kann, verschiebt sich die Perspektive von "Wie viel können wir durch die teilweise Auslagerung des Vertriebs einsparen" zu "Wie viel mehr Umsatz können wir durch das Hinzufügen von Erfahrung generieren?"

 


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